Unsere Story

Unsere Story beginnt mit der Idee unserer Gründerin Shirley, verheiratet und Mama von 2 Teenagern. Eine Revolutionärin für Körperhaarentfernung. Ihre Vision, Waxing-Studios für Frauen, Männer und Teenies an zentralen Standorten und vor den Toren der großen Städte zu errichten.
Unser Waxing-Service: All you can wax® das für jeden in regelmäßigen Abständen erschwinglich ist anzubieten. 2017 wurde das erste WaxingArtist® Studio in zentraler Lage in Gelnhausen eröffnet. Schon kurz darauf folgten weitere WaxingArtist Studios in Rodenbach, Rodgau, Kahl und Bruchköbel mit einem starken Team von WaxingArtist-Ladies. Nur durch das außergewöhnliche Engagement unserer WaxingArtist-Ladies wurde ein Traum zur Realität.

Tell a friend

Sei Mutig und teile deine Waxing-Erfahrungen. Weitersagen lohnt sich!

Erzähle deinen Freunden, Bekannten, Verwandten und anderen vielen lieben Menschen über uns. Sicher gibt es sehr viele Personen die sich sehr über deine engagierte Informationen freuen. Dein Waxingerlebnis könnte für viele unerfahrene Frauen, Männer und Teenager ein wichtiger Schritt in ein neues unbeschwertes und Haarfreies – Leben sein. Für jeden Neukunden der über Deine Empfehlung zu uns kommt, erhältst Du einen Gutschein im Wert von 10%.

Weitersagen lohnt sich!

Wir über uns

Wir…

  • sorgen täglich dafür, dass unsere weiblichen und männlichen Waxingfreunde sich rundum in ihrer Haut wohlfühlen können.
  • sind weit über die Grenzen hinaus für unsere hervorragende waxing Behandlungen bekannt.
  • machen 100% waxing. Bei uns dreht sich alles um Körperhaarentfernung mit Wachs.
  • Wir machen mit unserem gut geschultem und megaaaa freundlichem Mitarbeiterrinnen an jedem Standort dein waxing zu einem erholsamen Erlebnis.
  • sind einzigartig, da wir weltweit das erste und einzige Waxingstudio mit eigener eingetragenen waxingleistung (All you can waxxx® Marke) sind.
  • Über 30 Jahre waxing Erfahrung.

Your comfort is our Target/ Dein Wohlbefinden ist unser Ziel.

Diese Einstellung ist der Grund warum wir monatlich über 1000 waxings machen und nur zufriedene Menschen aus unseren Studios kommen.

Wir freuen uns auf dich.